Hier steht jeweils die Ausschreibung der /des nächsten Onlinecoachings, bis alle Plätze belegt sind. Es gibt im Laufe des Jahres immer mal wieder eine neue Gelegenheiten, die Information dazu gebe ich vor allem in meinen Storys auf Instagram oder Facebook bekannt. Für Anmeldungen oder individuelle Anfragen (sei es eine Einzelperson oder eine ganze Praxis), bitte das Kontaktformular nutzen.

In Kleingruppen vermittle ich Basiswissen zu den Sehfunktionen, zeige ein kleines Screening und Fördermöglichkeiten dazu. Querhinweise und Tipps für verschiedene Berufsgruppen inklusive!

Die Verbindung zum Hören, dem Gleichgewicht, der Motorik, der Eigenwahrnehmung und dem Thema der frühkindlichen Reflexe rundet das Bild ab und zeigt einmal mehr, dass wir unbedingt ganzheitlich denken müssen, auch in der Förderung.

Im Coaching zum Aufrichtungsprozess zeige ich ergänzend ein Bewegungsprogramm, das alle Therapien wunderbar unterstützt.

Im Coaching zur Brockschnur zeige ich, wie man die Schnur sinnvoll einsetzen kann. Hier sind nur TeilnehmerInnen zugelassen, die bereits das "SINE Konzept" absolviert haben.

Durch die begrenzte Teilnehmerzahl kann ich individuell auf alle Fragen eingehen.

Die Coachings stehen allen Berufsgruppen offen, die mit Kindern ab ca. 5 Jahren arbeiten.

Auch Eltern dürfen gerne teilnehmen.