Meine Seminarangebote

Hier stehen jeweils die Daten der nächsten Veranstaltungen, bis alle Plätze belegt sind. Für individuelle Anfragen (sei es eine Einzelperson oder eine ganze Praxis), bitte das Kontaktformular nutzen, die regulären Seminare sind im Shop buchbar.


Onlineseminar zum SINE Konzept: Hier vermittle ich Basiswissen zu den Sehfunktionen, zeige ein kleines Screening und Fördermöglichkeiten.

Querhinweise und Tipps für verschiedene Berufsgruppen inklusive!

Die Verbindung zum Hören, dem Gleichgewicht, der Motorik, der Eigenwahrnehmung und dem Thema der frühkindlichen Reflexe rundet das Bild ab und zeigt einmal mehr, dass wir unbedingt ganzheitlich denken müssen, auch in der Förderung.

Dauer: 5 Stunden

 

Im Onlineseminar zum Aufrichtungsprozess zeige ich ergänzend ein Bewegungsprogramm, das alle Therapien wunderbar unterstützt.

Dauer: 3 Stunden

 

Die Seminare sind unabhängig voneinander buchbar!

 

Durch die begrenzte Teilnehmerzahl kann ich individuell auf alle Fragen eingehen.

Die Seminare stehen allen Berufsgruppen offen, die mit Kindern ab ca. 5 Jahren arbeiten.

 

Onlineseminar zum SINE Konzept am 25.11.2023, 90.- Euro
Buchbar im Shop.
Onlineseminar zum Aufrichtungsprozess am 26.11.2023, 60.- Euro
Buchbar im Shop.
_________________________________________________________________________________________